APS 30 lange Verzögerung nach manuellen Einschalten

Diskutiere APS 30 lange Verzögerung nach manuellen Einschalten im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo alle zusammen, vor einigen Wochen habe ich in meinem S 202 EZ/03.00 ein APS30 nachgerüstet. Es funktioniert super, man mag gar nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michi

Crack
Beiträge
376
Fahrzeug
S 211 / 200 Kompressor
R 129 / SL 320 Final Edition
Hallo alle zusammen,

vor einigen Wochen habe ich in meinem S 202 EZ/03.00 ein APS30 nachgerüstet.
Es funktioniert super, man mag gar nicht glauben zu was die Technik alles im stande ist.
Aber eine Sache finde ich sonderbar.
Wenn ich das Gerät manuell einschalte passiert für fast 10 Sekunden garnichts. Wenn ich nicht wüsste das ich den >ON< Knopf gedrückt hätte, würde ich noch einmal drauf drücken und somit das Gerät wieder ausschalten.
Keine Beleuchtung, kein Symbol, nichts was darauf hinweist das das APS eigeschaltet wurde.
Zu Anfang habe ich immer wieder auf den >ON< Knopf gedrückt, weil an Kontaktschwierigkeiten glaubte, bis ich irgendwann merkte das Gerät so lange braucht.
Wird das APS über Zündung eingeschaltet, ist es sofort an.

Meine Frage an Euch, verhalten sich ab Werk eingebaute APS 30 genauso, oder ist dies ein Nachrüstproblem?
Es ist übrigens ein 4716 mit der Software 5.0
Danke für Eure Antworten.
 
Hallo Michi,

ich nutze das Becker Traffic Pro in meinem W202, Bj. 05/2000 und habe ab und an das gleiche Problem.

Leider kann ich technisch nicht weiter helfen, wäre aber an einer Antwort ebenfalls interessiert.
 
Hi Michi, hi Bishop,

gleiches Problem kenne ich auch von einen Becker Trafic Pro 4720.
Eigenartigerweise funktioniert das in meinem Elch einwandfrei. Absolut ohne Verzögerung. Bei unserem Audi dagegen hängt es auch des öfteren.. Hab bis jetzt auch noch keine Erklärung.

Grüsse,

Kai
 
Hallo nochmal,

ich kann es nicht glauben, dass es niemanden in diesem Forum gibt, der nicht ein APS 30 ab Werk eingebaut hat:mad:

Würde mich freuen, wenn wenigsten einige antworten würden.:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 lange Verzögerung nach manuellen Einschalten
Zurück
Oben