APS 30 Tachodisplay

Diskutiere APS 30 Tachodisplay im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, wer kann helfen? habe in meine C-Klasse 203 ein APS 30 eingebaut das Gerät funktioniert. Wie bekomme ich die Anzeige aufs Tachodisplay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mobkom

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C 200 CDI
Hallo,

wer kann helfen? habe in meine C-Klasse 203 ein APS 30 eingebaut das Gerät funktioniert. Wie bekomme ich die Anzeige aufs Tachodisplay? Anfrage bei DC brachte keinen erfolg. Danke

Gruss

mobkom
 
Das Teil muß von Deiner Werkstatt per Computer aktiviert werden.
Ich hab´s heute auch machen lassen. Hat nix gekostet und es gab noch ein Osterei mit Stern drauf dazu.
Mfg Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 Tachodisplay
Zurück
Oben