APS 30 - Tachosignal nötig?

Diskutiere APS 30 - Tachosignal nötig? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich will ein APS 30 von eBay in meinen 2.-Wagen einbauen. Dieser hat kein Tachosignal. Ich hatte mal vor 10 Jahren für den Urlaub in...
F

Flak

Guest
Hallo,

ich will ein APS 30 von eBay in meinen 2.-Wagen einbauen. Dieser hat kein Tachosignal.
Ich hatte mal vor 10 Jahren für den Urlaub in meinen VW-Bus einen Tachosignalgeber (VDO glaube ich) einbauen lassen
und dort das APS 30 eingebaut. Hat funktioniert.

Aber meine Frage wäre: Kann man sich das Tachosignal sparen?
Klar im Tunnel gibt's dann keine Info.
Aber würde es sonst funktionieren?

Viele Grüße, Flak
 
Kann man sich das Tachosignal sparen? Hast du darauf eine Antwort erhalten?
 
Thema: APS 30 - Tachosignal nötig?
Zurück
Oben