APS 30 tauschen gegen Comand System

Diskutiere APS 30 tauschen gegen Comand System im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle. Ist es problemlos möglich das werksseitig eingebaute APS 30 gegen ein Comand System zu tauschen? Gruß Ralf
T

telahr

Guest
Hallo an alle.

Ist es problemlos möglich das werksseitig eingebaute APS 30 gegen ein Comand System zu tauschen?

Gruß Ralf
 
Hallo, ja ist problemlos möglich, muss nur den C Stecker ändern und einen Antennenadapter verbauen! Bei Interesse an einem Angebot, PN an mich!

Chris
 
C-Stecker

Was ist denn der C-Stecker wenn ich fragen darf und was muss an ihm geändert werden??

Bei Mercedes wurde mir gesagt, dass es unbedingt ein Comand-System aus einer M-Klasse sein muss. Aus anderen Baureihen würde es nicht gehen!?! Stimmt das??

Gruß Telahr
 
In welches Fahrzeug willst du denn genau einbauen?

Chris
 
Ich Dussel....

Ja, das sieht natürlich anhand meiner Kennung nach SLK aus, dem ist aber nicht so. Bin taufrischer Besitzer eines ML 320 von Baujahr 2001.

Gruß Ralf
 
Dann sollte es schon ein W163 Gerät sein! C-Stecker ist der oberste am Radio! Wenn du was suchst, PN an mich, kann dir evtl. helfen.

Chris
 
Thema: APS 30 tauschen gegen Comand System
Zurück
Oben