Tausch von Audio 10 CC gegen Audio 30 APS in neuer C-Klasse

Diskutiere Tausch von Audio 10 CC gegen Audio 30 APS in neuer C-Klasse im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Muss mir demnächst einen neuen Firmenwagen bestellen und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen. Navigationssystem wird nicht von...
S

snoopy0815

Guest
Hallo!

Muss mir demnächst einen neuen Firmenwagen bestellen und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen.

Navigationssystem wird nicht von der Firma bezahlt. Kann ich aber dazu bestellen und muss dann die Differenz zum Audio 10 CC selber bezahlen. Allerdings darf ich das Radio am Ende der Leasing-Laufzeit natürlich nicht behalten.

Muss also ziemlich viel Geld ausgeben und die Leasingfirma freut sich nachher über ein schönes Navi im Auto, ohne was dafür bezahlen zu müssen.

Nun ist mir folgende Idee gekommen:

Ich bestelle den Wagen einfach mit dem Audio 10 CC und bau dann ein Audi 30 APS, welches ich mir seperat selber kaufe und eventuell später weíterverwenden oder wieder verkaufen kann.

Jetzt meine Frage:

Kann man das Audio 10 CC einfach gegen das Audio 30 APS tauschen?

Oder 2. Alternative:

Habe noch ein Becker Traffic Pro zu Hause liegen!

Kann ich auch dieses Radio gegen das Audio 10 CC tauschen?

Zu beachten ist dabei, dass ich eine Freichsprecheinrichtung ab Werk mit drinn habe!!!!


Danke für alle Beiträge!


HEIKO
 
Traffic Pro ist eigentlich wegen Form und CAN (Telefon geht auch nicht mehr!) ungeeignet für die neue C-Klasse! Am besten ein APS30 oder ein Comand verbauen, geht auch ziehmlich easy! Wenn du was suchst, schick mir ne PN ich hätte was da :D

Chris
 
Thema: Tausch von Audio 10 CC gegen Audio 30 APS in neuer C-Klasse
Zurück
Oben