Audio 20 CD gegen Blaupunkt New York 800 tauschen

Diskutiere Audio 20 CD gegen Blaupunkt New York 800 tauschen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes-Freunde, versuche schon seit längerem herauszufinden ob ich ein normales Doppel-Din Radio (in meinem Fall ein Blaupunkt New York...
F

Fray

Guest
Hallo Mercedes-Freunde,

versuche schon seit längerem herauszufinden ob ich ein normales Doppel-Din Radio (in meinem Fall ein Blaupunkt New York 800) gegen mein Audio 20 CD in einem S211 Bj.2005 tauschen kann. Das AGW befindet sich ja im Audio 20 und somit sind keinen grösseren Umbauten zu erwarten.
Einfach Dietz Quadrolock Adapter und eine passende Blende dazu und schon müsste die Sache klappen,oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Audio 20 CD gegen Blaupunkt New York 800 tauschen
Zurück
Oben