APS 50 Audio/CD-Betrieb

Diskutiere APS 50 Audio/CD-Betrieb im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Audi50 APS - CD spielt immer von vorne -------------------------------------------------------------------------------- Habe das Audio50...
B

Buschi

Guest
Audi50 APS - CD spielt immer von vorne

--------------------------------------------------------------------------------

Habe das Audio50 APS mit CD Navigation. Jetzt habe ich festgestellt, dass die CD, nachdem der Wagen aus war, immer wieder bei Lied 1 anfängt. Ist das richtig so, oder hat der Speicher des Geräts ne Macke? Ich kenn das von meinem vorigen Wagen eigentlich so, dass sich das Radio merkt, wo es aufgehört hat und spielt dann bei einem Neustart des Wagens an der alten Stelle weiter. :crazy_girl:
 
Thema: APS 50 Audio/CD-Betrieb
Zurück
Oben