APS 50 Erkennung

Diskutiere APS 50 Erkennung im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Ich bin hier neu habe mir ein W211 V6 CDI gekauft und möchte ein anderes Radio verbauen geht das ohne Probleme ?Ich habe viel gelesen wegen...
W

Wuermling

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W 211 320 V6 CDI Limousine
Hallo
Ich bin hier neu habe mir ein W211 V6 CDI gekauft und möchte ein anderes Radio verbauen geht das ohne Probleme ?Ich habe viel gelesen wegen einem Lichtleiterkabel oder sowas. Wie erkenne ich ob ich eins habe oder nicht?
Schon mal vielen Dank im voraus
 
Google hilft. Ansonsten: guten Tag und wer bist du?
 
Jörg
Bei Google habe ich schon geschoben nix so richtiges gefunden wo ich erkennen kann was ich habe .
Bin aber leider auch technisch nicht so begabt.
 
Ja aber das ist leider das Aps 20 da ist leider nix mit Lichtleiterkabel darum weiß ich nicht was ich einbauen kann.
Aber super nett von dir
 
Thema: APS 50 Erkennung
Zurück
Oben