APS50 & AUX in R171/W211

Diskutiere APS50 & AUX in R171/W211 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Jungs hat jemand unter Euch die Lösung um das bekannte AUX-Kabel zwecks MP3/I-Pod etc. an das APS50 der BR171/211 anschliessen zu können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w221olé

Sternenschrauber
Beiträge
20
Fahrzeug
Lexus IS200
Hallo Jungs

hat jemand unter Euch die Lösung um das bekannte AUX-Kabel zwecks MP3/I-Pod etc. an das APS50 der BR171/211 anschliessen zu können?

Habe die Schaltpläne und Schulungsunterlagen durch, und aus denen ist erst keine Lösung ersichtlich, da nicht vorgesehen.

Bei BR203/209 kein Problem, aber da DC ja nicht fähig ist die Innereien der Telematik über die Modellreihen hinweg einheitlich zu gestalten...
Thematik DVD/MP3-Kompatibilität etc., ja die ewige Laier halt.

Grüsse aus der Eidgenossenschaft
Stef
 
Moin,Moin,

NTG1 leider nicht möglich, ander der Headunit sind ja leider keineBuchsen dran :mad:
 
Tach Holgi, scheint sich wohl wirklich so zu bestätigen.
Unglaublich sowas, ans Audio20 ists nachrüstbar, z.T schon vorbereitet und an das an sich besser ausgestatte APS50 nix die Bohne...nähme mich sowas von Wunder was da die Ing's sich so überlegen, oder BWLer, wie auch immer...in beinahe jedem Forum immer wieder der gleiche Ärger.
Wären sie doch fähig die Kurve zu kriegen, katapultieren sie sich immer aufs neue raus :-)
Nix zu ende überlegt oder halt nicht finanziert.

Danke trotzdem für die Antwort ;-)
Grüss Dich

Stef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS50 & AUX in R171/W211

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
2K
100bar
1
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pasadina
P
S
Antworten
0
Aufrufe
895
Sternschnuppe187
S
Zurück
Oben