Armaturenleiste (Zierleiste)

Diskutiere Armaturenleiste (Zierleiste) im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, hat schon mal jemand die Armaturenleiste (Zierleiste) unter der Windschutzscheibe bei einem Vaneo ausgebaut. Ich wüsste gern, ob man die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vaneo

vaneo

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Vaneo 1,7 CDI
Hallo,
hat schon mal jemand die Armaturenleiste (Zierleiste) unter der Windschutzscheibe bei einem
Vaneo ausgebaut. Ich wüsste gern, ob man die einfach so raus bekommt, oder
viel auseinanderbauen muss.
Danke, Grüße
 
Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, die ist nur doppelseitig geklebt, wurde von DB bei einem unserer Ausstellungsfahrzeuge schon mal gewechselt. Mal vorsichtig die linke Ecke anhebeln.
Gruß TvZ
 
Danke, ich werde es morgen gleich einmal ausprobieren!
 
Original geschrieben von vaneo
Danke, ich werde es morgen gleich einmal ausprobieren!


Und, was hast Du rausgefunden?

Gruß TvZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Armaturenleiste (Zierleiste)
Zurück
Oben