Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

Diskutiere Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...
X

Xixu

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
A-Klasse
Hey Leute ‍♂️,

ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen.

Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der mittigen Zierleiste schwarz machen. Habe bei DM-Autoteile ein Set gefunden. Brauche aber nur die Leisten.
Weiß jemand wie und wo ich diese kaufen kann? Habe schon überall geschaut nur leider nichts gefunden. Vielleicht nutze ich einen falschen Suchbegriff.

verlinke unten mal ein bild von dem was ich meine!

freue mich auf jede hilfreiche antwort!
728959D7-37E3-4FEB-BBFB-D22A65DA5F55.png
 
Hallo Namenloser,

sowas kann man doch auch folieren in Wunschfarbe...

Gruß
 
Thema: Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

Neueste Themen

Zurück
Oben