Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

Diskutiere Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...

1. Xixu

Xixu Frischling

Fahrzeug:
    A-Klasse
    Hey Leute ‍♂️,

ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen.

Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der mittigen Zierleiste schwarz machen. Habe bei DM-Autoteile ein Set gefunden. Brauche aber nur die Leisten.
    Weiß jemand wie und wo ich diese kaufen kann? Habe schon überall geschaut nur leider nichts gefunden. Vielleicht nutze ich einen falschen Suchbegriff.

verlinke unten mal ein bild von dem was ich meine!

freue mich auf jede hilfreiche antwort! 728959D7-37E3-4FEB-BBFB-D22A65DA5F55.png

2. #2 coca-light, 16.03.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenloser,

sowas kann man doch auch folieren in Wunschfarbe...

Gruß

Thema:

Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für einen Besitzer einer AKlasse W169 //BJ 2005

Hilfe für einen Besitzer einer AKlasse W169 //BJ 2005: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. Neue Fahrhilfen für Citan und V-Klasse

Neue Fahrhilfen für Citan und V-Klasse: Für den Mercedes-Benz Citan sowie für die V-Klasse gibt es nun neue Fahrhilfen, die bereits ab Werk verbaut sind. Also: Lenken, Gas geben und...
  3. SRS Fehlercode B1037 und B1058 beim C-Klasse 180 K T-Modell (W203.246) - Hilfe bitte!

SRS Fehlercode B1037 und B1058 beim C-Klasse 180 K T-Modell (W203.246) - Hilfe bitte!: Hallo zusammen! So, ich mach es mal ganz kurz zum Auto: Mercedes-Benz C-Klasse 180 Kompressor T-Modell (W203.246), Baujahr 08/2003....
  4. Deutsche Umwelthilfe geht gerichtlich gegen Mercedes-Benz S-Klasse Werbung vor

Deutsche Umwelthilfe geht gerichtlich gegen Mercedes-Benz S-Klasse Werbung vor: Die Daimler AG gibt bei der Werbung für zwei neue S-Klasse-Modelle niedrigere CO2-Emissionen und bessere Energieeffizienzklassen an als diese real...
  5. Mercedes C Klasse C 220 CDI macht komische Geräusche, Hilfe

Mercedes C Klasse C 220 CDI macht komische Geräusche, Hilfe: Hallo liebes Forum, mein Name ist Slawa und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe mit einen gebrauchten CDI 220 er gekauft. 150 PS und Bj 2004, Mopf....