G
gummi23
Guest
Ich habe ein intervallmäßig (ca. alle 5-10s, drehzahlabhängig) auftretendes lautes Knackgeräusch im Bereich der hydraulischen Steuer-/und Speichereinheit (Teil mit Druckspeicher) bei meinem W124 230 TE, Bj. 91.
Im Motorraum zieht sich die Steuerleitung (Gummischlauch hinter der Pumpe intervallmäßig leicht zusammen.
Kann das mit der Niveauregulierung zusammen hängen oder ist die Regeleinheit (Steuerventil oder Druckspeicher) defekt.
Wer hat da ´ne Lösung. Bin für jeden Tip dankbar.
Im Motorraum zieht sich die Steuerleitung (Gummischlauch hinter der Pumpe intervallmäßig leicht zusammen.
Kann das mit der Niveauregulierung zusammen hängen oder ist die Regeleinheit (Steuerventil oder Druckspeicher) defekt.
Wer hat da ´ne Lösung. Bin für jeden Tip dankbar.