Differential vom W140 in W124

Diskutiere Differential vom W140 in W124 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo in die Runde, ich habe eine Frage die mir Mercedes bisher nicht nicht beantworten konnte und hoffe, daß hier ein Spezialist ist, der mir...
D

deddl

Guest
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage die mir Mercedes bisher nicht nicht beantworten konnte und hoffe, daß hier ein Spezialist ist, der mir weiter helfen kann.

Ich habe einen W124 E500 Bj 10/93 und es nervt micht, das bei Schnee oder Regen ständig das ASR eingreift. Nun habe ich schon eine Möglichkeit gefunden (noch nicht eingebaut) wie man das ASR ausschalten kann.

Da ich noch einen anderen W124 habe mit ASD, was mir besser gefällt, würde ich auch gern dich ein Differenzial in meinen %00er verbauen. ich weiß ASR und ASD beisst sich eigentlich, aber nur wenn beides gleichzeitig in Betrieb ist.

Gut, lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand oder kennt jemanden, der sagen kann, ob ein Differential vom W140 mit ASD ohne oder mit leichten Umbauarbeiten in den W124 E500 passt? Ich weiß, daß der W140 auch mit den 119er Motoren gebaut wurde und dachte mir, daß dort vielleicht auch dor der gleich Antriebstrang verbaut wurde. MB kann mir nicht helfen, aber vielleicht ja jemand von Euch.

Danke im Voraus.

Detlef
 
Thema: Differential vom W140 in W124
Zurück
Oben