Hinterras Differential

Diskutiere Hinterras Differential im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Ich fahre eine C-Klasse Kompressor 180 cdi Bj. 2010 Kombi. Laufleistung 80.000 km. seid neusten höre ich Geräusche von hinten wenn ich das...

  1. #1 rnctussy, 10.01.2018
    rnctussy

    rnctussy Frischling

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich fahre eine C-Klasse Kompressor 180 cdi Bj. 2010 Kombi.
    Laufleistung 80.000 km.
    seid neusten höre ich Geräusche von hinten wenn ich das Gaspedal loslasse.
    Jetzt war ich in der Werkstatt um es zu frühfen zu lassen. Sie können das Geräusch noch nicht richtig zuordnen. #
    Hat jemand eine Ahnung?
    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. conny-r

    conny-r alter Hase

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Wenn im Schub- betrieb ein leichtes Summen zu hören ist, sollte es erst bei höherem km Stand der Fall sein.
    Ölstand prüfen. Bei meinem C30 waren ab fast 280tsd ganz leise Geräusche bei abgeschaltteter Musikanlage zu hören.
    Das ist noch kein Grund zur Besorgniss, erst wenn es unter Last laut wird muß man der Sache nachgehen.
     
  4. rnctussy

    rnctussy Frischling

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Gefühl, dass es nach längerer Fahrt (ca. 10 min) besser oder ganz weg ist.
    Bin echt überfragt. Die Werkstatt sagte mir, dass sie es noch nicht genau orten können. Habe ja nur Angst das das Differential defekt ist.
     
  5. conny-r

    conny-r alter Hase

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, wann wurde Öl gwechselt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterras Differential

Die Seite wird geladen...

Hinterras Differential - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Differential

    Fragen zum Differential: Hallo Leute, ich fahre einen W210 E240 Kombi Automatik BJ. 06/1999 und habe ein Problem mit meinem Differential, dieses sollte ausgetauscht...
  2. Welches Öl für Getriebe und Differential!

    Welches Öl für Getriebe und Differential!: Hallo zusammen, ich sollte an meinem s210 bj 2001 das Getriebeöl du Differential Öl auswechseln. auf was soll ich achten? welches Öl nehme...
  3. C180 W202 lautes klapper Geräusch Differential defekt???

    C180 W202 lautes klapper Geräusch Differential defekt???: Hallo ich bin ganz neu in diesem Forum und es ist auch vielleicht ein verzweifelter Versuch durch Ferndiagnose heraus zu finden was an meinem MB...
  4. Differential leicht feucht

    Differential leicht feucht: Hallo, ich habe soeben meinen W211 (Limousine, Automatik, Diesel, Bj 2004) von der Inspektion (km Stand 202000) abgeholt. Der Meister hat mir...
  5. Simmering C180/W202 hinten am Differential undicht

    Simmering C180/W202 hinten am Differential undicht: hallo liebe benzgemeinde! letzte woche hatte ich meinen benz beim freundlichen auf der bühne und man hat mir gesagt, daß der simmering von der...