Fragen zum Differential

Diskutiere Fragen zum Differential im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich fahre einen W210 E240 Kombi Automatik BJ. 06/1999 und habe ein Problem mit meinem Differential, dieses sollte ausgetauscht...
M

M4V3R1CK

Guest
Hallo Leute,

ich fahre einen W210 E240 Kombi Automatik BJ. 06/1999 und habe ein Problem mit meinem Differential, dieses sollte ausgetauscht werden.
Aktuell verbaut ist eins mit der Übersetzung 1:3,67 und Teilenummer 2023502414.
Da ich hier keine 1700 EUR für ein Neuteil investieren möchte habe ich aktuell das Problem dass es auf dem Gebrauchtmarkt quasi kein identisches Differential gibt.
Hier nun meine Frage ob ich auch eins mit einer anderen Übersetzung und Teilenummer aus einem W210 / S210 verbauen kann ?
Kann mir hier evtl. jemand von euch weiterhelfen ? Ich bin echt am verzweifeln.

VG
Patrick
 
Hallo Christian,

danke für den Hinweis, ich versuch mein Glück mal.

Gruß
Patrick
 
Thema: Fragen zum Differential
Zurück
Oben