w202 differential wechsel und frage zur übersetzung

Diskutiere w202 differential wechsel und frage zur übersetzung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe DB Gemeinde ;) Ich selber fahre einen w202 c180 und ich bin mit dem Wägelchen auch sehr zufrieden bis auf den bekanntlichen schwachen...

  1. jOo

    jOo Frischling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Klasse W202 C180
    Hallo liebe DB Gemeinde ;)

    Ich selber fahre einen w202 c180 und ich bin mit dem Wägelchen auch sehr zufrieden bis auf den bekanntlichen schwachen des Motors.

    So nun meine frage ich würde gerne den durchzug des Autos verbessern und habe mir gedacht das ich einfach ein anderes
    differential einbaue mit einer anderen übersetzung. Blicke aber leider bei diesen ganzen angaben nicht so wirklich durch was mir dieses zahlen sagen sollen zb "3.23" oder "2.65". Da ich hier in diesem Forum schon eine ganze mänge gelesen habe über dieses thema dachte ich mir das hier vielleicht jemand dabei ist der mir diese zahlen mal erklären kann und zu welchen differential ich greifen sollte .... würde nun mal tippen auf ein kürzer übersetztes aber leider geht für mich aus den zahlen nicht hervor was nun kürzer oder länger ist :(

    aso und vielleicht weiss hier auch jemand welches im c180 schaltgetriebe verbaut wurde und was so in den andern w202tern so drin steckt

    danke schonmal im vorraus
     
Thema:

w202 differential wechsel und frage zur übersetzung

Die Seite wird geladen...

w202 differential wechsel und frage zur übersetzung - Ähnliche Themen

  1. C180 W202 lautes klapper Geräusch Differential defekt???

    C180 W202 lautes klapper Geräusch Differential defekt???: Hallo ich bin ganz neu in diesem Forum und es ist auch vielleicht ein verzweifelter Versuch durch Ferndiagnose heraus zu finden was an meinem MB...
  2. Simmering C180/W202 hinten am Differential undicht

    Simmering C180/W202 hinten am Differential undicht: hallo liebe benzgemeinde! letzte woche hatte ich meinen benz beim freundlichen auf der bühne und man hat mir gesagt, daß der simmering von der...
  3. Leitungsverlauf vom LMM beim w202 C280 R6 Automatik

    Leitungsverlauf vom LMM beim w202 C280 R6 Automatik: Moin Leute. Es geht um einen W202 C280 R6 Automatik Benziner Bj94. Kann mir jemand sagen, wo die Leitung vom LMM nach dem Temperaturfühler...
  4. Kombiinstrument W202

    Kombiinstrument W202: Hallo in die runde ! bei meinem w202 Baujahr 1993 geht die tankanzeige und die temperaturanzeige nicht alle Fühler Thermostat usw. sind neu, hat...
  5. Mercedes C180 W202

    Mercedes C180 W202: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute ich würde gerne eines meiner Objekte Verkaufen das Auto ist aus dem Jahre 1993 hat 67000 Kilometer runter und läuft...