assyst zurückstellen?

Diskutiere assyst zurückstellen? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hi, weiss jemand wie ich die serviceintervallanzeige zurücksetze? habe am wochenende ölwechsel usw. gemacht... oder kann ich einfach zu DC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bloodknight

Elchbastler
Beiträge
38
Fahrzeug
A140
hi,

weiss jemand wie ich die serviceintervallanzeige zurücksetze? habe am wochenende ölwechsel usw. gemacht... oder kann ich einfach zu DC fahren und die machen das???
danke schonmal!!


PS: hab die forensuche probiert aber nix gefunden, sry
 
einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen ;)

Chris
 
hm, hab da ja auch schonmal geguckt, stand aber nix drin. vielleicht nur bei den neueren baujahren??? :(
 
C & P

1. Zündschlüssel in Stellung 2,
sofort innerhalb 1 sek. 2x Taste "000.0" drücken

2. Zündschlüssel in Stellung 0, Taste "000.0" drücken und gedrückt halten

3. Zündschlüssel in Stellung 2, Taste "000.0" weiterhin gedrückt halten.

Nach ca. 10 sek. kommt Signalton, Restlaufstrecke wird für ca. 10 sek. angezeigt

Taste "000.0" loslassen.
 
:) dankeschöööööööööööön!!!
 
@ Dieselwiesel

... es hat funktioniert - juhu!!! :)
DANKE auch von mir für den Tip!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: assyst zurückstellen?
Zurück
Oben