Audio 10 CC plus Wechsler

Diskutiere Audio 10 CC plus Wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an alle, weiß jemand, ob es möglich ist an das Audio 10 CC einen Wechsler anderer Firmen anzuschließen und wo man die Stecker /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jbaldin

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
W 203 T
Hallo an alle,

weiß jemand, ob es möglich ist an das Audio 10 CC einen Wechsler anderer Firmen anzuschließen und wo man die Stecker / Anschlüsse für den Wechsler an das Audio 10 CC bekommt?

Danke
Jörg
 
Geht! Adapter gibts bei Dietz (www.dietz.de)
Sind aber so teuer (meiner Meinung nach), daß du dir am Besten gleich auch ein neues Radio kaufen kannst (Wechslerpakete gibts doch schon ab 300 € in vergleichbarer Qualität wie das MB Audio 10) und wenn der Adapter auch schon ca. 100 € kostet, wär für mich die Lösung längst klar (pro neues Wechslerpaket).

Viel Spass beim Einbau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10 CC plus Wechsler
Zurück
Oben