Audio 10, These-offen für Alles !?

Diskutiere Audio 10, These-offen für Alles !? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo ich (derNeue,dereinenE220TJahreswagengekaufthat) will mich mal outen und zugleich ein Thema auffassen, dass hier oft behandelt wird- das...

1. #1 Buschinger, 07.04.2002
    Buschinger

Buschinger Frischling

Fahrzeug:
    W 210S
    Hallo

ich (derNeue,dereinenE220TJahreswagengekaufthat) will mich mal outen und zugleich ein Thema auffassen, dass hier oft behandelt wird- das Audio 10.

Da ich noch keine Erfahrungen gesammelt habe, ein Audio 10CD, im Fahrzeug habe und mich für die Thematik interessiere, habe ich das Forum mal durchgesehen.

Unter der Prämisse, daß es sich bei meinem Radio um ein Becker Radio handelt, müsste an den Mini Iso Anschlüssen doch ohne Aufwand ein Becker Wechsler oder MP3 Player anschließen lassen. Hintergrund: in meinem Altwagen hatte ich ein Mexico mit mini Iso und daran einen MP3 Player angeschlossen. Gleichzeitig am Verstärkerausgang einen kleinen Nachbrenner für die tieferen Töne......
    Chip hat einen Anschlußplan des Becker R. veröffentlicht. Sind die Mini ISO Anschlüsse frei oder belegt (kein Telefon). Wenn sie frei sind, so meine Erfahrungen, ist Vieles möglich
    Dann ist zB. ein DVD Player(VCD,MP3), ein TFT Display und die ganze Kabelei für ca. 300 Euro möglich. Selbst ein Computer mit GPS läßt sich realisieren.Ich hab da schon was ausgegraben

2. Garrat

Garrat Crack

Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    Da wirst du leider Pech haben. Die Audio10 CD´s sind speziell von Herrn Becker für Mercedes gebaut worden und verfügen statt eines Wechsler-Anschlusses über einen Lichtwellenleiter-Anschluss (D2B). Da kann man dann den DC-Wechsler, den DC-Bose Verstäker oder ein Nokia mit DC-Interface dranhängen. Ansonsten sieht es eher schelcht aus.

Bye,
    Garrat

3. #3 Steffen Weidner, 08.04.2002
    Steffen Weidner

Steffen Weidner Frischling

Fahrzeug:
    190E2.0 ; C200
    Ich müsste da mal was richtigstellen......Das audio 10CD ist von Alpine!!

Gruß Steffen

4. #4 Bruenie, 08.04.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo Steffen,

nicht ganz, denn DC verwendet BEIDE Hersteller (Alpine UND Becker). Welches verbaut ist, erkennt man an der Seriennummer. Beginnt sie mit AL ist es von Alpine, während BE für Becker steht.

Gruß, Bruenie

5. Ebis

Ebis Frischling

Fahrzeug:
    c200 T Kompressor
    Becker oder Alpine

Soweit ich weiß baut Alpine nur die CD Version und Becker die Cassettenversion vom Audio 10. Oder liege ich da falsch?
    Grüsse Ebis (8-))

6. Garrat

Garrat Crack

Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    Leider auch falsch...Brueni hat Recht. Beide Hersteller bauen das Ding. Meins ist z.B. von Becker.

Bye,
    Garrat

Thema:

Audio 10, These-offen für Alles !?

Die Seite wird geladen...

Audio 10, These-offen für Alles !? - Ähnliche Themen

1. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  2. W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus

W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe schon viel Erfahrung mit Mercedes (fahre w140 als Sonntagsauto). Jetzt streikt der Neffe sein Auto. Wenn...
  3. Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06

Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner C-Klasse T-Modell Bj. 10/06. Nach abstellen des Motors, lies sich dieser nicht mehr...
  4. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  5. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden