Audio 10CC + Wechsler mit Bose-Sound System

Diskutiere Audio 10CC + Wechsler mit Bose-Sound System im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hätte da nur mal eine kleine Frage: Rentiert es sich, in eine A-Klasse von Werk aus das Radio MB Audio 10CC incl. CD-Wechsler und...

1. Pitti

Pitti Crack

Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo,
    ich hätte da nur mal eine kleine Frage:
    Rentiert es sich, in eine A-Klasse von Werk aus das Radio MB Audio 10CC incl. CD-Wechsler und Bose-Sound System einbauen zu lassen. Ich finde knappe €1500,- ehrlich gesagt ein wenig viel für ein Radio, aber wenn die Qualität (besonders Einbau und Klang) hält, was der Preis "verspricht", könnte man ja darüber nachdenken....
    Ich hatte bis jetzt in meinem Elch einen Grundig 5600RDS mit Wechsler MCD40 und 6 neuen Lautsprechern - insgesamt ca. €850,- . Eigentlich war ich damit auch zufrieden.... ich will nur bei einem neuen Auto nicht gleich wieder "Umreißen" anfangen und diesmal gleich von Anfang an was "gescheites".
    Welche Alternativen würdet Ihr empfehlen?
    Wieviel-fach ist der Wechsler in der A-Klasse?
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Grüße
    Pitti

2. #2 Katharina, 24.01.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Pitti,

wie Du vielleicht gesehen hast, ist die Radioverbauung und Soundtechnik nicht ganz unsere Gebiet.
    Ich kann zum diesem Thema nur sagen, das bei einem Einbau ab Werk Du dich jeglicher Probleme bei Schwierigkeiten mit der Elektronik entledigst.
    Ein Eigeneinbau verbindet sich immer mit Anschlüssen an die elektrische Anlage des Fahrzeuges, welche bei Reklamationen in manchen DCX-NL gerne als Hinterungsgrund für Kulanz genannt werden.

Thema:

Audio 10CC + Wechsler mit Bose-Sound System

Die Seite wird geladen...

Audio 10CC + Wechsler mit Bose-Sound System - Ähnliche Themen

1. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  2. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  3. ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen

ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen: Kann mir jemand mit Hilfe von Bildern zeigen, wo beim ML 350 der Bose Verstärker sitzt? Die Auskunft unter dem Armaturenbrett ist leider nicht...
  4. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  5. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden