Audio 10CC + Wechsler mit Bose-Sound System

Diskutiere Audio 10CC + Wechsler mit Bose-Sound System im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich hätte da nur mal eine kleine Frage: Rentiert es sich, in eine A-Klasse von Werk aus das Radio MB Audio 10CC incl. CD-Wechsler und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pitti

Crack
Beiträge
886
Fahrzeug
A170CDI L, Bj. 04/02
Hallo,
ich hätte da nur mal eine kleine Frage:
Rentiert es sich, in eine A-Klasse von Werk aus das Radio MB Audio 10CC incl. CD-Wechsler und Bose-Sound System einbauen zu lassen. Ich finde knappe €1500,- ehrlich gesagt ein wenig viel für ein Radio, aber wenn die Qualität (besonders Einbau und Klang) hält, was der Preis "verspricht", könnte man ja darüber nachdenken....
Ich hatte bis jetzt in meinem Elch einen Grundig 5600RDS mit Wechsler MCD40 und 6 neuen Lautsprechern - insgesamt ca. €850,- . Eigentlich war ich damit auch zufrieden.... ich will nur bei einem neuen Auto nicht gleich wieder "Umreißen" anfangen und diesmal gleich von Anfang an was "gescheites".
Welche Alternativen würdet Ihr empfehlen?
Wieviel-fach ist der Wechsler in der A-Klasse?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüße
Pitti
 
Hallo Pitti,

wie Du vielleicht gesehen hast, ist die Radioverbauung und Soundtechnik nicht ganz unsere Gebiet.
Ich kann zum diesem Thema nur sagen, das bei einem Einbau ab Werk Du dich jeglicher Probleme bei Schwierigkeiten mit der Elektronik entledigst.
Ein Eigeneinbau verbindet sich immer mit Anschlüssen an die elektrische Anlage des Fahrzeuges, welche bei Reklamationen in manchen DCX-NL gerne als Hinterungsgrund für Kulanz genannt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10CC + Wechsler mit Bose-Sound System

Ähnliche Themen

Zurück
Oben