Audio 20 Bluetooth mit Samsung

Diskutiere Audio 20 Bluetooth mit Samsung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Ich bin gerade stolzer Besitzer einer A klasse bj 2011 geworden und musste feststellen das das Audio 20 mein Handy nicht erkennt. Samsung j3...

1. Tommes

Tommes Frischling

Hallo
    Ich bin gerade stolzer Besitzer einer A klasse bj 2011 geworden und musste feststellen das das Audio 20 mein Handy nicht erkennt. Samsung j3 2016.
    Gibt's da Möglichkeiten das es doch klappt? Ist Bluetooth 4.0

Und kann man einen USB stick anschließen? Wenn ja wie?

2. Anzeige

Schau mal hier: Audio 20 Bluetooth mit Samsung. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 20 Bluetooth mit Samsung

Die Seite wird geladen...

Audio 20 Bluetooth mit Samsung - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung DAB+ Audio 20 GPS

Nachrüstung DAB+ Audio 20 GPS: Hallo, habe einen S213 mit Audio 20 GPS, leider ohne DAB+. Gibt es eine vernünftige Nachrüstmöglichkeit für DAB-Empfang. Habe Dension DABU...
  2. Probleme mit BT Audio Comand NTG4

Probleme mit BT Audio Comand NTG4: Hallo zusammen, bei meinem 09er E350 W212 wird beim BT Audio keine Zeitanzeige des Lieds angezeigt und neben dem Album steht immer eine 9 egal...
  3. Audio 30 APS durch Audio 50 APS ersetzen

Audio 30 APS durch Audio 50 APS ersetzen: Guten Tag, ihr gut informierten Audio Schrauber. Ich habe seit Montag einen C240 T VorMoPf (Bj06/2001) mit einem Audio 30 APS NaviRadio und einem...
  4. Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich

Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich: Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nicht, wie und wo es montiert werden soll und was...
  5. 'Bluetooth nachrüsten?

'Bluetooth nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir einen Mercedes C Klasse W203 Bj 03/2004 gekauft. Model Vormopf? Ich bin mit dem Fahrzeug bis jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden