Audio 20 CD Bluetooth-Schnittstelle für Nokia 6288

Diskutiere Audio 20 CD Bluetooth-Schnittstelle für Nokia 6288 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habe in meinem CLK 209.342 das Audio 20 CD Standardmäßig eingebaut und würde gerne wissen ob es bei MB dafür eine Bluetooth-Schnittstelle zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

psabbe

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
CLK 200 Kompressor
Habe in meinem CLK 209.342 das Audio 20 CD Standardmäßig eingebaut und würde gerne wissen ob es bei MB dafür eine Bluetooth-Schnittstelle zu kaufen gibt, welches dann mein Nokia 6288 mit dem Radio verbinden würde und somit über die Anlage bedient werden kann.
Mir ist es nicht so wichtig, dass dabei das Handy geladen wird, es reicht mir völlig aus, wenn ich eine Bluetooth-Verbindung mit dem Audio 20 herstellen könnte um das Handy darüber zu bedienen.

Vieleicht habt Ihr je nen Paar Tipps für mich!

Grüße
Pascal
 
Moin,Moin,

wenn Du den Sonderausstattungscode 386 (UHI) hast, ist das ganze kein Problem, wenn nicht, müsste das erstmal für ca. 500,- nachgerüstet werden :eek:
 
Woher weiß ich denn ob ich den Sonderausstattungscode 386 (UHI) habe? EZ des Fzg. war August 2006.
 
Hallo Pascal,

das hat nix mit dem Baujahr direkt zu tun, es hängt einzig davon ab, ob es dazu bestellt wurde oder nicht.
Hast Du eine Datenkarte mit Sonderausstattungen in Deinem Wartungsheft hinten drin? Da würde die Sonderausstattungsnummern stehen ;)
 
Werde morgen mal im Wartungsheft nachgucken, glaube aber nicht, dass ich das als Sonderausstattung bestellt hatte!

Gibt es sonst keine Alternative mein Audio 20 bluetoothfähig zu machen?
 
Entweder die aufwändigere Originalvariante wie von Holig bereits angedeutet, oder über den Zubehörmarkt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 20 CD Bluetooth-Schnittstelle für Nokia 6288

Neueste Themen

Zurück
Oben