Audio 20 Senderspeicher durchschalten

Diskutiere Audio 20 Senderspeicher durchschalten im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, bei meinem C205 (Bj. 2020) mit Audio 20 habe ich einige Sender zum Senderspeicher zugefügt die ich logischer weise am meisten...
C

cambridge77

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C205
Hallo zusammen,
bei meinem C205 (Bj. 2020) mit Audio 20 habe ich einige Sender zum Senderspeicher zugefügt die ich logischer weise am meisten höre. Wähle ich einen Sender aus diesem Speicher aus, möchte ich aber auch durch den Senderspeicher weiterschalten können. Leider ist es so, dass wenn ich einen Sender aus dem Senderspeicher ausgewählt habe und dann "weiterdrehe", dass dann nicht der nächste Sender aus dem Senderspeicher genommen wird, sondern der nächstgelegene aus dem Senderband. Ich habe bisher keine Einstellung gefunden, wo ich nur die Sender weiterschalten kann, die im Senderspeicher liegen. Es kann ja nicht sein, dass wenn ich den nächsten Sender aus dem Senderspeicher haben möchte, ich mich umständlich durchs Menü wühlen muss, um zum Senderspeicher zu kommen.
Da gibt es sicherlich eine Einstellung für, nur scheine ich die nicht zu finden.
Hat da jemand einen Rat für mich?

Danke im Voraus.
Gruß Cambi
 
Thema: Audio 20 Senderspeicher durchschalten

Neueste Themen

Zurück
Oben