Audio 30 APS Version 4 versus 5 !
Diskutiere Audio 30 APS Version 4 versus 5 ! im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo habe seit gestern die Version 5 aufgespielt. Radio Update is ja echt bien. Der zeigt ja jetzt auch die Frequenzen an neben den...
Thema:
Audio 30 APS Version 4 versus 5 !
Die Seite wird geladen...
-
Audio 30 APS Version 4 versus 5 ! - Ähnliche Themen
-
software version q.. beim audio 10 cd
software version q.. beim audio 10 cd: hallo, was bedeuten die verschiedenen software versionen beim audio 10 cd radio? weiß jemand was diese versionen unterscheidet oder welche zu... -
Audio 50 APS Version 5.0 bzw. Version 4.1
Audio 50 APS Version 5.0 bzw. Version 4.1: Hallo liebe E-Klasse Audio 50-Besitzer, ich will mein doch schon ziemlich veraltetes Audio 50 APS 2.2er Kartenmaterial auf einen neuen Stand... -
Audio 30 APS - CD-Version 9.0
Audio 30 APS - CD-Version 9.0: Moin,Moin, Die Bedruckung der Länder auf den CDs stimmt nicht mit den tatsächlichen Ländern auf der CD überein, die noch nicht verkauften CDs... -
Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?
Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?: Hallo Forum! Ich bin mittlerweile neuer Besitzer eines GLK Mj. 2010 x204 [IMG] Diesen habe ich auf Umwegen gut und günstig erstehen können, so... -
Audio 20 Aux auf USB
Audio 20 Aux auf USB: Hallo liebe Forumsmitglieder, funktioniert die Auxbuchse im Handschuhfach von einem W204 mit einem Adapter Aux auf USB für das Abspielen von...