Audio A20 beim neuen A180CDI

Diskutiere Audio A20 beim neuen A180CDI im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle! Ich habe mir den Wagen angesehen und glaube das ich mir diesen Wagen kaufen werde! Eine frage aber... Das Audio20 Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davidi

Davidi

Crack
Beiträge
264
Hallo an alle!

Ich habe mir den Wagen angesehen und glaube das ich mir diesen Wagen kaufen werde!

Eine frage aber...

Das Audio20 Radio hat eine Telefontastatur und am Lenkrad sind tasten zum Gespräch aufnehemen und beenden. Wie wird an diesem Radio ein Handy angeschlossen?

Nur durch kabel oder auch automatisch durch Bluetooth?
 
wie bei den anderen Fahrzeugen auch, per Kabel!

Chris
 
Hallo Davidi,

Das Händy:D kommt in die Mittelkonsole dafür gibts ein eigenes ein Fach.

Gruß Christian
 
Also kein Blutooth? Nur Kabel? Finde ich komisch sowas. Kennt sich denn jemand aus? Kann man ein solches Radio opzional durch Bluetooth steuern?
 
Taste "Mute"

Hallo, DAvidi!
alle Radio hat Taste "Mute" - also, "still" (das ist nicht nur aussen, sonder auch "innen").
Nachdem wir beginend telefonieren (also druecken TAste oder automatisch) per Kabel "drucken" wir diese Taste (innere "Mute").
Radio schweigt.
Nachdem wir beebden telefonieren, per Kabel "drucken" iwr wieder TAste "Mutte" - RAdio wieder spielt. Also, alles sehr einfach:) Fuer mich hat das Freund einmal erzaelt. Er montiret Freihand-anlage und Alarmanlage...
Entschuldigen sie meine Deutsche. Fuer mich Leben zukurz, alle Weltsprache zu beherschen, also, nur die schoenste!!!
 
Es gibt natürlich auch ne UHI-Schale mit Bluetooth, die aber nur mit Handys geht, die nen gewissen Standard beherschen.
Inwieweit die dann per Lenkrad und Radiotasten bedient werden können, dass erfährst sicher im HiFi/Telekommunikationsforum.
 
Der Beitrag ist ca. 2,5 Jahre alt, ob es da noch Sinn macht zu antworten? ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio A20 beim neuen A180CDI
Zurück
Oben