Audio Cd 10 Cd

Diskutiere Audio Cd 10 Cd im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin moin habe ein Problem Ich habe einen E 290 Turbodiesel kombi und da war ein Mercedes Spezial drin mit Casetten deck. Habe mir bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orusse

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W210 W124
Moin moin


habe ein Problem

Ich habe einen E 290 Turbodiesel kombi und da war ein Mercedes Spezial drin mit Casetten deck.

Habe mir bei Ebay ein Mercedes Audio 10 cd gekauft wollte es einbauen dass Ding zeigt nur Prod an was heißt PROD habe nochnicht einmal des Code eingegeben können
 
damit musst du zu DC und es über den Tester freischalten lassen, dann läuft es problemlos...

Chris
 
schön schön die E-klasse ist von 01/98 geht das dann trotzdem was muss ich denn dem Mercedes Menschen Erklären in der Niederlassung Dortmund damit das klappt ??????????????????

Wär toll wenn das jemand so einem idioten wie mir erklärt !!!!!!!!!!!!!!!


THX
 
Moin,Moin,

Die Jungs in der Werkstatt sollten schon wissen, was sie mit dem Gerät machen müssen:D :D
 
Die haben mir gesagt, dass das audio 10 cd nicht funktionieren wird da es nicht angelernt werden kann da der wagen zu alt ist. Das Radio würde erst ab Modell 99 gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio Cd 10 Cd
Zurück
Oben