Aufwertung bei Preiserhöhung

Diskutiere Aufwertung bei Preiserhöhung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, da die 1,6% Preiserhöhung doch für alle Modelle gelten wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, wie die C-Klasse dann aufgewertet wird. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Davidc

Crack
Beiträge
150
Fahrzeug
300 D
Hallo,
da die 1,6% Preiserhöhung doch für alle Modelle gelten wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, wie die C-Klasse dann aufgewertet wird. Wir die E-Klasse ja wohl auch. Nur mehr Geld aber nicht mehr Ausstattung fände ich in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation ziemlich überheblich (aber würde ja zu DC passen).
 
Hallo,

ich wuerde mir keine Hoffnungen machen...:rolleyes:


Gruss
robi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufwertung bei Preiserhöhung

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kalli391
Kalli391
O
Antworten
18
Aufrufe
2K
D
Crepmen
Antworten
3
Aufrufe
1K
C1Helfer
C
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
tomwe1
T
Martin
Antworten
0
Aufrufe
978
Martin
Martin
Zurück
Oben