Auslieferung in Bremen

Diskutiere Auslieferung in Bremen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bekomme jedes Jahr ein neues Fahrzeug im FA-Geschäft. Mein letztes Fahrzeug habe ich am 28. März 2008 bekommen und warte nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan73

Stefan73

alter Hase
Beiträge
83
Fahrzeug
169.331


Hallo,
ich bekomme jedes Jahr ein neues Fahrzeug im FA-Geschäft. Mein letztes Fahrzeug habe ich am 28. März 2008 bekommen und warte nun sehnsüchtig auf den Brief, dass ich meine neue C-Klasse in Bremen in Empfang nehmen kann. Doch leider habe ich von Mercedes-Benz noch keinen Brief erhalten und auch mein Verkäufer vom FA-Geschäft kann mir noch nicht sagen, wann das Fahrzeug endlich zur Abholung bereit steht. Eigentlich wollte ich spätestens das Fahrzeug in der Woche vom 20. - 24. April abholen und irgendwann muss ich ja auch meine A-Klasse mal abgeben (wäre ja dann auch schon einen Monat überfällig). Meint ihr das klappt mit der Abholung oder gibt es Verschiebungen aufgrund der Kurzarbeit?? Das Fahrzeug wurde pünktlich im Mai 2008 bestellt. Danke für eure Hilfe!!
 
Hi Stefan73,
woher soll irgendeiner aus dem Forum wissen wann dein Auto ausgeliefert wird?
Wenn schon der Verkäufer keine Aussage machen kann, ja wer dann ?

Vorfreude ist die schönste Freude

benzfred
 
Meine Frage war ja eher, ob durch die Kurzarbeit die Auslieferung von den Fahrzeugen verschoben wird.
 
Jetzt hat sich alles geklärt. Meine C-Klasse steht ab dem 1.April zur Abholung in Bremen bereit. Ich freu mich schon sooo!!
 
Wieviele Fahrzeuge hast Du den bisher über das FA Geschäft übernommen ? So ab dem 20. legt sich die Aufregung. :)

Gruß
Frank
 
Werde nächste Woche erst 20 Jahre. Ist mein 3. Fahrzeug. Bis zum 20. dauert es noch eine Zeit lang...
 
Hallo,
ich hole am 20.04. um 10.00 Uhr meine neue C-Klasse im Kundencenter Bremen ab. Mein Fahrzeug wurde am 25.03. gebaut und ist mit Michelin Reifen bestückt. Außerdem habe ich eine Offroadfahrt mit einem GLK geschenkt bekommen. Diese findet auch auf dem Werksgelände in Bremen statt.
 
Wie es aussieht sind es die Michelin Pilot Primacy HP. Wieso? Hattest du schlechte Erfahrungen mit den Reifen?

Naja, nach 20 t km hatten die vorderen sehr starke " Saegezahn " abnutzung.
Ging zu meinem reifenhaendler um zu fragen was 2 neue kosten.
Er schaute in seinem computer und siehe da, er sagte
"Dieser reifen wird nicht mehr hergestellt "!!!!!
Das an einem 2 jahre altem auto ?
Okay, NIE wieder Michelin, weil ich mit den letzten drei saetzen ( Pilot Sport PS 2 und Pilot Sport A/S ) nur probleme hatte.
 
Wieviele Fahrzeuge hast Du den bisher über das FA Geschäft übernommen ? So ab dem 20. legt sich die Aufregung. :)

Gruß
Frank

Also ich bin schon weit über dem 20. Fahrzeug, wenn auch "nur" 15 für mich. Der Rest war mit meinem Vater oder Kumpel.
Aber noch immer ist es "aufregend" wenn der Tag X endlich kommt. ;)
 
@JK900

ab 12/09: C63AMG Limousine ,obsidian, Nappa schwarz, 19" Vielspeichen

Ui.. jetzt trägst Du aber dick auf.. ;)
Mit sowas kannst Du in Baden Baden bei Sonntagsprominieren richtig Staat machen ...
Gabs das als Angebot, oder denkst Du Dir, die letzten erschwinglichen Erdölreserven nutz ich nochmal richtig aus ?? :D
 
@JK900



Ui.. jetzt trägst Du aber dick auf.. ;)
Mit sowas kannst Du in Baden Baden bei Sonntagsprominieren richtig Staat machen ...
Gabs das als Angebot, oder denkst Du Dir, die letzten erschwinglichen Erdölreserven nutz ich nochmal richtig aus ?? :D

Nee, bei AMG´s gibts keine Angebote. Aber das mit den letzten erschwinglichen Erdölreserven hat was ............. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit vergeht sooo schnell, aber das ist auch gut so!! Nur noch 6 Tage bis zur Abholung!! ich freu mich sooooooo!! :D
@JK900: Was kostet so ein C 63 AMG bei 12.000km/Jahr im Monat??
 
Das werden aber seeeehr lange 6 Tage.....glaub mir :drink:

Zur C63 Rate....PN
 
Moin Moin...

Stimmt, die Warterei macht einen ganz verrückt:D Am 28.04. ist es soweit, auf nach Sindelfingen den W212 abholen... Noch 13 Tage...;) Und trotzdem immernoch "aufgeregt"....:rolleyes:

CLK-Fahrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auslieferung in Bremen
Zurück
Oben