Außenspiegel defekt!!!!!!!!

Diskutiere Außenspiegel defekt!!!!!!!! im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Freunde, mein rechter Außenspiegel ist kaputt gegangen. Der Drehmechanismus ist gebrochen und nun hält den Spiegel das gute Tesa-tape...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommy74

Tommy74

Crack
Beiträge
108
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Automatik
Drehmechanismuss, dass könnte auch die Spiegelverstellung 11 sein.
Die wäre dann an 8 angeschraubt.

Leider drückt sich der Treadstarter etwas unglücklich aus.

Die Montage/Demontage ist beim Vaneo auch ewtas unglücklich gelöst.
Es muß die gesamte Türverkleidung ab, da sich der Stecker für die Spiegelverstellung ect. mitten in der Tür befindet.
 
Hallo,

an den Freundlichen habe ich nicht gedacht. Ich fahre da mal vorbei und es sieht 100%´ig nach der 8 aus.
Mal sehen ob die es günstiger anbieten.

Das mit der Türverkleidung habe ich schon gelesen. Verwarn:verwarn: den Stern.

Danke nochmals. :)

Grüße
 
Ja bei der A-klasse wäre der Spiegel leichter zu wechseln!
Beim 168er ist eine kleine Verkleidung abzunehmen, beim 169er sinds 2.
Habe ich bei beiden Modellen durch, beim 169er erst vor kurzem.
Da gabs nen kompletten Rechten Außenspiegel ohne Glas im MB GebrauchtteileCenter, Kosten 82,11Euro.
Nur der Spiegelträger und der kaputte Blinkereinsatz, da wäre ich fast 180Euronen als Ersatzteil losgeworden.
 
Hallo,
also im Keller habe ich noch je einen für links und rechts liegen, jedoch elektrisch abklappbar und ohne Spiegelkappen (23 u. 26), Spiegelglas (17) und 1x ist der Rahmen (20) defekt.

Wowwww, 450,- für Einen auf der Internetseite im Link ganz oben ist ja mal ein Preis.

Gruß
BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Außenspiegel defekt!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben