Aussenspiegel Facelift W163

Diskutiere Aussenspiegel Facelift W163 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Beobachte seit Tagen bei Ebay die Auktion 200130105114. Kann mir jemand verraten was ein realistischer Preis hierfür ist? Habe seit Freitag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brabus320

Brabus320

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W163
Hallo. Beobachte seit Tagen bei Ebay die Auktion 200130105114. Kann mir jemand verraten was ein realistischer Preis hierfür ist? Habe seit Freitag einen ML320, der unbedingt ein Facelift benötigt :D



Gruss Luna
 
Hallo und willkommen...

Brabus320 schrieb:
Hallo. Beobachte seit Tagen bei Ebay die Auktion 200130105114. Kann mir jemand verraten was ein realistischer Preis hierfür ist? Habe seit Freitag einen ML320, der unbedingt ein Facelift benötigt :D



Gruss Luna
Hallo Luna,

der angegebene Neupreis ist durchaus realistisch, alleine das Innenleben ohne Spiegel und Aussengehäuse liegt bei ca. 513,-/Seite

Es gibt allerdings viele verschiedene Spiegelausführungen, je nach Ausstattung des Fahrzeuges, wie z.B. Memory-Paket, automatische Abblendung, Spiegel elektrisch anklappbar...

Bist Du Dir sicher, dass Du die "Neuen" auch selbst anschließen und montieren kannst? Oder hast Du jemanden der das für Dich macht?

Sind Deine jetzigen Spiegel ebenfalls elektrisch anklappbar?
Hast Du Memory-Paket?

Ansonsten ist beim Gebrauchtteilemarkt durchaus "Hälfte Neupreis" üblich. Ob man es bereit ist zu zahlen ist eine andere Sache.


Gruß
Peter
 
Hi Peter,

danke für deine Nachricht. Die Auktion ist bei 935€ geendet - aber schau mal da:

http://cgi.ebay.de/Aussenspiegel-M-...ryZ72740QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sie sind schon wieder da.....die Tasache, dass die Käufer-ID verborgen ist, lässt mich vermuten.....


Nun zu meinen derzeitigen Aussenspiegeln: sie sind auch elektr. anklabbar - kein Memory-Paket....selbst anschliessen......hhmmm.....da muss ich nochmal drüber nachdenken....ich muss nach einem potentiellen und fähigen Opfer suchen ;-) ...


Lieben Gruss


Luna


PS: War bei unsere NL - da ist der Neupreis mit passendem Lack: 1400 € + Einbau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aussenspiegel Facelift W163

Neueste Themen

Zurück
Oben