Außenspiegel lassen sich nicht mehr einstellen...

Diskutiere Außenspiegel lassen sich nicht mehr einstellen... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre ein CLC 180 bj. 2009 Mir ist nun aufgefallen das ich die Außenspiegel nicht mehr elektrisch einstellen kann. Das Glas bewegt sich...
Schnecke74

Schnecke74

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CLC 180 Kompressor
Hallo, ich fahre ein CLC 180 bj. 2009
Mir ist nun aufgefallen das ich die Außenspiegel nicht mehr elektrisch einstellen kann. Das Glas bewegt sich zwar, aber nicht mehr so wie es soll und notwendig ist.
Schon länger ist mir aufgefallen das die Spiegel zwar auf Knopfdruck einklappen....aber beim ausklappen muss ich doch mehrmals drücken bis etwas passiert. Nutze es selten.... wie auch Spiegelglas einstellen.

Wie kann ich das beheben?
 
Thema: Außenspiegel lassen sich nicht mehr einstellen...
Zurück
Oben