Rechter Außenspiegel

Diskutiere Rechter Außenspiegel im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen! Ich fahre einen CLK 200 K, C 209. Mein rechter Außenspiegel kommt nicht mehr in die geplante Position zurück, und muss per Hand...

1. #1 Burghard Hoth, 28.07.2020
    Burghard Hoth

Burghard Hoth Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 200 k, C209, Coupé
    Hallo Zusammen!

Ich fahre einen CLK 200 K, C 209.
    Mein rechter Außenspiegel kommt nicht mehr in die geplante Position zurück, und muss per Hand korrigiert werden.
    Bei einer Regenfahrt im Dunkeln auf der Autobahn, schlug irgendetwas gegen den rechten Außenspiegel. Das Spiegelglas war kaputt, das Gehäuse ohne eine jegliche Macke.
    Ich stelle mir, eben als Laie, vor, dass in dem Spiegel bei einem Ritzel die Zähne abgebrochen sind.
    Da ich nicht der Handwerker bin, bräuchte ich eine Beschreibung, wie man den Spiegel, ohne Schaden anzurichten,
    abbaut, und wieder einbaut.

Könnt Ihr mir helfen?
    Lieben Dank vorab!
    Bleibt wacker, wachsam und gesund!
    Schöne Grüße
    Burghard

Thema:

Rechter Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Rechter Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Blinker rechter Außenspiegel und Einklappmechanismus defekt

Blinker rechter Außenspiegel und Einklappmechanismus defekt: Hallo zusammen, mein B170, Bj 06/2009, macht mal wieder Ärger. Hin und wieder (nicht immer), funktioniert der Blinker im rechten Außenspiegel...
  2. Ausbau rechter Außenspiegel

Ausbau rechter Außenspiegel: Hallo zusammen, mein Name ist Marius (39 Jahre) und wohne im Bremer Umland. Jetzt zu meinem Problem. Durch eine kleine Unachtsamkeit ist...
  3. rechter Außenspiegel nicht mehr beheizt! Ideen?

rechter Außenspiegel nicht mehr beheizt! Ideen?: Hallo zusammen, pünktlich zum Ende des Winters (ein Glück) habe ich heute früh feststellen müssen, dass mein rechter Außenspiegel seine...
  4. Einparkhilfe rechter Außenspiegel

Einparkhilfe rechter Außenspiegel: Hallo, kann man die Einparkhilfe des rechten Außenspiegels "freischalten" lassen? Habe leider mein Thema zum bereich Freischaltung nicht...
  5. Rückfahrstellung rechter Außenspiegel

Rückfahrstellung rechter Außenspiegel: Hallo, ich habe eine Frage zu der Rückfahr- bzw. Einparkfunktion des rechten Außenspiegels. Bei mir klappt der Spiegel nur runter, wenn der...