Ausstattungsunterschiede CLASSIC/ELEGANCE

Diskutiere Ausstattungsunterschiede CLASSIC/ELEGANCE im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wo waren denn die Unterschiede zwischen den Ausstattungslinien - CLASSIC und - ELEGANCE bei den Modelljahren 1998 und 1999?...

  1. #1 MA-rtin E200, 08.07.2002
    MA-rtin E200

    MA-rtin E200 Frischling

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200
    Hallo,

    wo waren denn die Unterschiede zwischen den Ausstattungslinien

    - CLASSIC und
    - ELEGANCE

    bei den Modelljahren 1998 und 1999?

    Gibt es im Internet irgendwelche Liste bzgl. Ausstattungen der frühen Elchjahre?

    Danke und Gruß,
    MArtin
     
  2. #2 Perseus, 08.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2002
    Perseus

    Perseus Crack

    Dabei seit:
    25.10.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Hallo, MA-rtin E200 !

    Ich habe zwar keinen Elegance, hoffe Dir aber helfen zu können.

    Was Elegance hat und Classic nicht :

    - Leichtmetallfelgen 15"
    - Kühlergrill in Wagenfarbe
    - Lackierte Rückspiegel
    - Funkschlüssel
    - Laderaumabdeckung (Rollo)
    - Fensterheber Comfortschaltung.
    - El. Fensterheber hinten
    - Einstiegsleisten Verchromt
    - Chromzierleisten an Türgriffe
    ??? Weis nicht genau --> Schubladen unter Fahrersitz

    Sonst fällt mir nichts mehr ein.

    Ich hoffe konnte soweit helfen.

    P.S. Nur als Tipp, ich würde elegance schon vorziehen allein wegen dem Funkschlüssel.


    Ciao Sascha
     
  3. Pitti

    Pitti Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo Perseus,
    in Deiner Aufzählung fehlen nur noch die höhenverstellbare Lenksäule (war damals nicht Serie), Lederlenkrad und -schalthebel, Außenspiegel und Kühlergrill in Wagenfarbe und die bichromatischen Heckleuchten.
    Außerdem gibt es ab irgendeinem Zeitpunkt "aufgewertete" Pre-MOPF-Elegance-Modelle mit lederüberzogenem Armaturenbrett.
    Grüße
    Pitti
     
  4. #4 cobraeins, 08.07.2002
    cobraeins

    cobraeins Crack

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    ...Außerdem gibt es ab irgendeinem Zeitpunkt "aufgewertete" Pre-MOPF-Elegance-Modelle mit lederüberzogenem Armaturenbrett.


    ab 4/1999 bis 2/2001 (Mj. 800 / 801 )
     
  5. #5 Dr. Low, 08.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Ja, die Schubladen waren auch dabei, ob das ab einem bestimmten Baujahr war oder nicht... sorry, hab nur Prospekte ab 2000 daheim gehabt!
    Dafür war der Elegance der einzigste (soweit ich weiß), der die geniale Komfortfensterheberautomatik hat! So von wegen tippen und so....
     
  6. #6 Perseus, 08.07.2002
    Perseus

    Perseus Crack

    Dabei seit:
    25.10.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    [​IMG] Oh Mann ! Doch zu lange in der Sonne gelegen.
    Natürlich !
    ... Lederlenkrad/knauf und diese Heckleuchten.

    Aber mit dem aufgewerteten Modellen ist mir neu. :confused:

    Na, auf euch kann man sich verlassen ! [​IMG]

    Ciao Sascha
     
Thema:

Ausstattungsunterschiede CLASSIC/ELEGANCE

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsunterschiede CLASSIC/ELEGANCE - Ähnliche Themen

  1. Nardi Holzlenkrad Classico ND 390 W mit Mercedes Nabe

    Nardi Holzlenkrad Classico ND 390 W mit Mercedes Nabe: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Holzrenkrad der Marke Nardi, Modell Classico, ND 390 W inkl. der Nabe für Mercedes. KBA 70065. E1 : 02 70512...
  2. Kühlergrill W203 Classic

    Kühlergrill W203 Classic: Hallo zusammen! Ich suche schon eine weile einen Kühlergrill in komplett schwarz ohne Stern für den W203 Classic (2003er). Hat vielleicht jemand...
  3. Mercedes-Benz Classic Kalender 2018 erhältlich

    Mercedes-Benz Classic Kalender 2018 erhältlich: Ein Museum in Bewegung: Das ist jedes Event, bei dem Mercedes-Benz Classic auftritt. Zugleich erweitern die Veranstaltungen mit ihrer packenden...
  4. Classic Days Schloss Dyck 2017: Automobile Klassik am mondänen Wasserschloss

    Classic Days Schloss Dyck 2017: Automobile Klassik am mondänen Wasserschloss: Vom 5. bis 7. August 2017 wird Schloss Dyck im Rheinland mit seiner großzügigen Parkanlage wieder zu einem starken Anziehungspunkt für Fans...
  5. Mercedes-Benz Classic Trackday am 3. August 2017 in Zolder

    Mercedes-Benz Classic Trackday am 3. August 2017 in Zolder: Die Faszination Renntrecke hautnah erleben*– das können die Besitzer von Mercedes-Benz Klassikern und Sportwagen bei den Trackdays der Stuttgarter...