Ausstattungsunterschiede CLASSIC/ELEGANCE
Diskutiere Ausstattungsunterschiede CLASSIC/ELEGANCE im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wo waren denn die Unterschiede zwischen den Ausstattungslinien - CLASSIC und - ELEGANCE bei den Modelljahren 1998 und 1999?...
Thema:
Ausstattungsunterschiede CLASSIC/ELEGANCE
Die Seite wird geladen...
-
Ausstattungsunterschiede CLASSIC/ELEGANCE - Ähnliche Themen
-
Nardi Holzlenkrad Classico ND 390 W mit Mercedes Nabe
Nardi Holzlenkrad Classico ND 390 W mit Mercedes Nabe: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Holzrenkrad der Marke Nardi, Modell Classico, ND 390 W inkl. der Nabe für Mercedes. KBA 70065. E1 : 02 70512... -
Kühlergrill W203 Classic
Kühlergrill W203 Classic: Hallo zusammen! Ich suche schon eine weile einen Kühlergrill in komplett schwarz ohne Stern für den W203 Classic (2003er). Hat vielleicht jemand... -
Radio die 278102te Tausch Classic Cassette gegen CD
Radio die 278102te Tausch Classic Cassette gegen CD: Ich eröffne mal einen weiteren Radio Thread. ich habe im C220 das alte Classic Radio drin, mit Kassetten-Player und möchte gerne ein originales... -
Chromleisten für Classic Modell (Mopf)
Chromleisten für Classic Modell (Mopf): Hallo, ich habe einen S211 Classic (BJ 11/2007). Bei dem Classic kann man ja an den Stoßstangen die Stoßleisten nicht gegen welche mit Chrom... -
Halbautomatik Getriebe im A140 Classic greift manchmal zu stark
Halbautomatik Getriebe im A140 Classic greift manchmal zu stark: Hallo, ich hab vor kurzem einen gebrauchten A140 W168 mit Halbautomatik Getriebe gekauft. Bin sehr zufrieden, aber manchmal greift das Griebe sehr...