Ausstattungsunterschiede CLASSIC/ELEGANCE

Diskutiere Ausstattungsunterschiede CLASSIC/ELEGANCE im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wo waren denn die Unterschiede zwischen den Ausstattungslinien - CLASSIC und - ELEGANCE bei den Modelljahren 1998 und 1999...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MA-rtin E200

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
E200
Hallo,

wo waren denn die Unterschiede zwischen den Ausstattungslinien

- CLASSIC und
- ELEGANCE

bei den Modelljahren 1998 und 1999?

Gibt es im Internet irgendwelche Liste bzgl. Ausstattungen der frühen Elchjahre?

Danke und Gruß,
MArtin
 
Hallo, MA-rtin E200 !

Ich habe zwar keinen Elegance, hoffe Dir aber helfen zu können.

Was Elegance hat und Classic nicht :

- Leichtmetallfelgen 15"
- Kühlergrill in Wagenfarbe
- Lackierte Rückspiegel
- Funkschlüssel
- Laderaumabdeckung (Rollo)
- Fensterheber Comfortschaltung.
- El. Fensterheber hinten
- Einstiegsleisten Verchromt
- Chromzierleisten an Türgriffe
??? Weis nicht genau --> Schubladen unter Fahrersitz

Sonst fällt mir nichts mehr ein.

Ich hoffe konnte soweit helfen.

P.S. Nur als Tipp, ich würde elegance schon vorziehen allein wegen dem Funkschlüssel.


Ciao Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Perseus,
in Deiner Aufzählung fehlen nur noch die höhenverstellbare Lenksäule (war damals nicht Serie), Lederlenkrad und -schalthebel, Außenspiegel und Kühlergrill in Wagenfarbe und die bichromatischen Heckleuchten.
Außerdem gibt es ab irgendeinem Zeitpunkt "aufgewertete" Pre-MOPF-Elegance-Modelle mit lederüberzogenem Armaturenbrett.
Grüße
Pitti
 
...Außerdem gibt es ab irgendeinem Zeitpunkt "aufgewertete" Pre-MOPF-Elegance-Modelle mit lederüberzogenem Armaturenbrett.


ab 4/1999 bis 2/2001 (Mj. 800 / 801 )
 
Ja, die Schubladen waren auch dabei, ob das ab einem bestimmten Baujahr war oder nicht... sorry, hab nur Prospekte ab 2000 daheim gehabt!
Dafür war der Elegance der einzigste (soweit ich weiß), der die geniale Komfortfensterheberautomatik hat! So von wegen tippen und so....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausstattungsunterschiede CLASSIC/ELEGANCE
Zurück
Oben