Ausstattungsvariante Designo

Diskutiere Ausstattungsvariante Designo im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Kann man einen SLK350 mit der Lederausstattung bestellen, und wie sind hier die Bestellbezeichnungen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sattylein

Sattylein

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
C220 CDI T-Modell 07/03
Kann man einen SLK350 mit der Lederausstattung bestellen, und wie sind hier die Bestellbezeichnungen?
 

Anhänge

  • interior_view1.jpg
    interior_view1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 158
moin,

das sieht aus, wie designo leder "classic rot zweifarbig". code dafuer ist x83.

mfg
 
Und ich schätze mal auf der in der Rückenlehne eingenähten Plakette steht "designo"?

Gruß

Tobias
 
Hi MegaMan,

merci, schade dass man unter mercedes.de keine Bilder findet. Auf dem Konfigurator fehlt Designo in Lack und Leder ebenso, finde ich sehr schade.

Ist laut Bild alles dabei, oder muss Lenkrad, Überrollbügel, etc extra geordert werde?
 
also wenn ich den etwas verklausulierten prospekt hier richtig interpretiere, sieht das so aus:

- bei der bestellung von x83 bekommt man die sitze und die tueren in schwarz/rot

- die belederten ueberrollbuegel muessen extra geordert werden

- lenkrad, waehlhebel und handbremshebel sind wohl auch noch extra zu bestellen.

ob das jetzt auch so stimmt, kann ich aber nicht sagen. meinen aktuellen designo-katalog kann ich leider gerade auch nicht finden. sollte ich ihn noch auftreiben koennen, melde ich mich nochmal.

mfg
 
Hi megaman,

ja, das stimmt so:

Zierteile in designo-Farbe beledert Code Y97 411,80 Euro
Überrollbügel in designo-Farbe beledert Code Y98 678,60 Euro
Lenkrad und Schalt-/Wählhebel in designo-Leder zweifarbig Code Y96 487,20 Euro
designo-Leder für Sitze und Türverkleidung, Handbremsgriff, Schalt-/Wählhebel 3074.-- Euro


ciao

Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausstattungsvariante Designo

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
31K
Wieseldiesel
Wieseldiesel
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
maxnagel
M
R
Antworten
3
Aufrufe
3K
mirkom
mirkom
Zurück
Oben