Austausch Kühlergrill

Diskutiere Austausch Kühlergrill im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Habe bei meinem B 200 kein Sportpaket, möchte aber wegen der Optik statt einem 4-Lamellenkühlergrill einen mit 3. Das sieht finde ich besser aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bernd45ct

bernd45ct

seit 16.9.05
Beiträge
37
Fahrzeug
B 200
Habe bei meinem B 200 kein Sportpaket, möchte aber wegen der Optik statt einem 4-Lamellenkühlergrill einen mit 3.
Das sieht finde ich besser aus und unterscheidet ihn besser von der A-Klasse.
Kann mir jemand sagen, ob ein Austausch nach Auslieferung möglich ist und was das kostet?

Gruß
Bernd

Änderung 13.09.05:
Nachdem sich niemand bemüßigt fühlte auf diese Frage zu antworten, habe ich mir die Sache nochmal überlegt: Preis laut DC "auf Anfrage"!
Ist nicht mehr aktuell, weil ich mich entschlossen habe, den Kühlergrill wie bestellt zu lassen! Ist mir nicht mehr wichtig - Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Austausch Kühlergrill
Zurück
Oben