Bitte WIS Anleitung Austausch DPF OM642

Diskutiere Bitte WIS Anleitung Austausch DPF OM642 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, bei meinem C350 CDI OM642 von 2014 ist der DPF wieder mechanisch gebrochen. Weil die Werkstätten die Ursache nicht finden, möchte...
H

Heiko88

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
S204 C350CDI OM642
Hallo Leute,
bei meinem C350 CDI OM642 von 2014 ist der DPF wieder mechanisch gebrochen.

Weil die Werkstätten die Ursache nicht finden, möchte ich einfach selbst den DPF tauschen.

Kann mir bitte jemand die WIS Anleitung zur Verfügung stellen?
Ich kann im Netz absolut nichts dazu finden.
Wäre Euch sehr dankbar für Unterstützung.
Beste Grüße
Heiko
 
Servus nochmal, Heiko…

den mechanischen Wechsel an sich wirst Du sicherlich ohne WIS schaffen - das Ganze muss aber am Ende angelernt werden.

Ich hab‘ für 2014 keinen Zugriff… aber vielleicht meldet sich noch jemand.

Denke aber, Dein Fahrzeug benötigt mehr als nur einen mehrfach wiederholten Wechsel des DPF…

Siehe Dein ursprünglicher Thread: klick

Gruß
Peter
 
Hallo Peter,
danke für die Rückmeldung.
Ich hoffe es kommt noch ein Engel vorbei und kann mir die Anleitung zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Heiko
 
Thema: Bitte WIS Anleitung Austausch DPF OM642
Zurück
Oben