Auto-Genießer-Treffen in Sachsen Frühsommer

Diskutiere Auto-Genießer-Treffen in Sachsen Frühsommer im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Werte Liebhaber, abseits großer, durchorganisierter oder vllt. kommerzieller Treffen habe ich immer gute Erfahrungen mit der Durchführung...
F

FreiGeist

Guest
Werte Liebhaber,

abseits großer, durchorganisierter oder vllt. kommerzieller Treffen habe ich immer gute Erfahrungen mit der Durchführung kleiner, gemütlicher Liebhabertreffen gemacht.

Zentrale Elemente dieser Treffen waren immer:
- eine Ausfahrt auf guten Straßen mit feiner Landschaft
- Fotoshooting mit schöner Kulisse
- Einkehr in eine Gastwirtschaft
Umrundet wird natürlich alles von üblichen Benzingesprächen, dem Knüpfen von Konatakten und weiteren gegenseitigen Befruchtungen.

Wer hat auf so etwas Lust?

Man kann diese Treffen gern markenoffen gestalten unter dem Credo seriös-original-unverbastelt, oder aber auch mercedesspezifisch organisieren. Auch ein S-Klasse + SL + CL/SEC/S-Coupe´ - Treffen wäre denkbar.

Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.


Beste Grüße vom FreiGeist


PS: Ende April - vorraussichtlich am 26.04.14 - findet ein solches Treffen im Raum Dresden/Leipzig schon statt. Teilnehmer sind bis jetzt vorwiegend Fahrer von Youngtimern (W126, alter 7er BMW´s E23 und E32, alte Audi 200 Turbo Quattro ect.) aber auch neuerer Sport- und Luxuswagen. Es handelt sich hier um einen erlesenen Kreis autoaffiner und seriöser Lieberhaber. Für Fragen bin ich gern offen.
 
Thema: Auto-Genießer-Treffen in Sachsen Frühsommer
Zurück
Oben