Auto-Öffnung/Schließung Scheiben ?

Diskutiere Auto-Öffnung/Schließung Scheiben ? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Zur Sicherheit eine Frage an alle 209-Fahrer, betrifft die Scheibenbedienung von innen (nicht per Schlüssel): Gibts bei Euch für die hinteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jerry

Crack
Beiträge
465
Fahrzeug
Porsche 997 Cabrio
Zur Sicherheit eine Frage an alle 209-Fahrer, betrifft die Scheibenbedienung von innen (nicht per Schlüssel):

Gibts bei Euch für die hinteren Scheiben auch keine Komfort-Funktion, die die Scheiben auf EINEN Tastenklick rauf- oder runterlaufen lässt. Vorne geht das doch auch... :(

Ist vermutlich ein Einklemmschutz für die "lieben Kleinen, aber im Sommer nervt diese Fummelei doch gewaltig... ein CLK is doch kein Pampers-Bomber... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Jerry


Gibts bei Euch für die hinteren Scheiben auch keine Komfort-Funktion, die die Scheiben auf EINEN Tastenklick rauf- oder runterlaufen lässt.


Hallo Jerry,

die Hoch- und Tieflaufautomatik fehlt wirklich.

Gruß

Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auto-Öffnung/Schließung Scheiben ?
Zurück
Oben