auto radio asp 30 ausbauen

Diskutiere auto radio asp 30 ausbauen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ich fahre einen mercedes benz c 220 cdi habe ein asp 30 radio drin wollte es tauschen finde bloss keine genaue beschreibung dafür bitte helft mir...
T

Toerni88

Guest
ich fahre einen mercedes benz c 220 cdi habe ein asp 30 radio drin wollte es tauschen finde bloss keine genaue beschreibung dafür bitte helft mir

danke schon mal im vorraus björn lichtsinn
 
Bitte die Suche verwenden. Bitte beachte: bei der Baureihe 203 müssen dazu Teile der Mittelkonsole demontiert werden. Ein einfacher Ausziehharken funktioniert nicht.

Gruß DiWi
 
habe die such funktion benutzt keine antwort auf meine frage die leiten mich nur zu sport-coupe.de und dawir einem nicht weiter geholfen nur irgent ein müll der nix bringt
 
ja eine frage hab ich noch wenn ich das kleine fach mit ausbaue bekomme ich dann ein doppel schacht radio rein oder nur ein einschacht radio rein
 
Hallo Toerni,

hast du dann, du benötigst dann noch einen passend Blende.

Gruß Christian
 
ja ich habe eins von meinem alten auto noch blende besitze ich auch dazu würde also passen!!! muss nicht noch irgerntwas aumbauen oder sonstiges
 
Thema: auto radio asp 30 ausbauen
Zurück
Oben