Auto vibriert bei langsamer Kurvenfahrt

Diskutiere Auto vibriert bei langsamer Kurvenfahrt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe folgednes Probelm und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!: ich habe vor ca. 6 Wochen bei langesamer Kurvenfahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jaz

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
A160
Hallo zusammen,

ich habe folgednes Probelm und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!:

ich habe vor ca. 6 Wochen bei langesamer Kurvenfahrt oder auch beim Anfahren am Berg kurzzeitig ein nicht unerhelbliches vibireren aus dem vorderen Wagenbereich vernehmen müssen. Bin sofort in die Werkstatt gefahren und man ging davon aus, dass das wahrscheinlich an den abgefahrenen Bremsscheiben und Bremsklötzen lag. Beide sind sofort gewechselt worden, ABER: gestern trat das Geräusch wieder auf!

Kann mir jemand sagen, was die Ursache sein könnte?!?

Gruß, Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auto vibriert bei langsamer Kurvenfahrt
Zurück
Oben