J
johvricht
Stammgast
- Fahrzeug
- E 420 T, S210, M119, Bj 01/1997
Also, jetzt wo ich das Auto geniessen kann - übrigens wurde es auf Gas umgerüstet und ich war Freitag für 6,50 Euro/100 km ! in den Niederlanden unterwegs, fällt mir manchmal auf, das der Wandler im "normalen" S Modus beim Anfahren für mein Gefühl zu heftig greift. Ich hab quasi das Gefühl, beim Anfahren wie "auf Eiern" das Gaspedal drücken zu müssen.
Einmal in Bewegung habe ich kein Problem mehr. Der Automat schaltet je nach Gaspedalstellung wie gewünscht weich oder knackig durch alle 5 Fahrstufen.
Wann und wie oft muß eigentlich das Getriebe-Öl beim M119 - 420 T Modell Bj. 01/97 gewechselt werden ? Kennt jemand die Spezifikationen ? Es gibt hier in der Nähe einen Schmierstoffhandel, der Fuchsprodukte anbietet.
Grüße
Johannes
Einmal in Bewegung habe ich kein Problem mehr. Der Automat schaltet je nach Gaspedalstellung wie gewünscht weich oder knackig durch alle 5 Fahrstufen.
Wann und wie oft muß eigentlich das Getriebe-Öl beim M119 - 420 T Modell Bj. 01/97 gewechselt werden ? Kennt jemand die Spezifikationen ? Es gibt hier in der Nähe einen Schmierstoffhandel, der Fuchsprodukte anbietet.
Grüße
Johannes