Automatik Getriebe

Diskutiere Automatik Getriebe im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Vaneo Freunde Habe seit März 2007 einen 1,9 Automatik Ambiente 80000km gekauft,habe ein jahr das forum durchgelesen aber konte kein anderen...
P

pro ton

Guest
Hallo Vaneo Freunde
Habe seit März 2007 einen 1,9 Automatik Ambiente 80000km gekauft,habe ein jahr das forum durchgelesen aber konte kein anderen Wagen kaufen was mit dem Vani mithällt.Habe das getriebe öhl wechseln lassen in einer abc werkstadt,nach dem wechsel wen ich über 20-30km fahre kommt ein knackgereusch aus der richtung des schalthebels,in 3-5 sek takt,ich vermute wenn das öhl heis wird im getriebe-;ODER -die bremsanlage wird heis und es überträgt sich ein greusch(HABE HINTEN ALLES NEU BREMSANLAGE)
Das getribe schaltet normal nach meiner meinung(erste automatik im meinen leben):
Kennt vieleicht jemand den grund?
Zuviel öL Im getribe?
Ölwechsel bitte nur im der vertragswerkstadt machen lassen-nicht wie ich beim Italiener,ihn würde ich umsonst fragen,hab das vertrauen verloren,er konnte nicht mahl den assyst zurückstellen.l
Danke im voraus
Pro Ton
 
Thema: Automatik Getriebe
Zurück
Oben