Ölwechsel bei Automatik Getriebe

Diskutiere Ölwechsel bei Automatik Getriebe im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen liebe GLA Freunde, möchte wissen, nach wievielen Kilometern sollte man das Automatik Getriebeöl wechseln bei GLA 4matik Diesel...

1. #1 Andreas X156, 17.03.2018
    Andreas X156

Andreas X156 Frischling

Hallo zusammen liebe GLA Freunde, möchte wissen, nach wievielen Kilometern sollte man das Automatik Getriebeöl wechseln bei GLA 4matik Diesel 220?Bj 2014. 7Gang DGT, Baureihe X156
    Würde mich über Ihre Anwtorten freuen.
    Gruß Andi

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas X156, 10.04.2018
    Andreas X156

Andreas X156 Frischling

weiß es keiner?

4. #3 Dieselwiesel, 11.04.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

sollte bei 100tkm oder 5 Jahren sein.

Gruß Christian

5. #4 Andreas X156, 11.04.2018
    Andreas X156

Andreas X156 Frischling

danke sehr

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölwechsel bei Automatik Getriebe

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel bei Automatik Getriebe - Ähnliche Themen

1. Nach Ölwechsel und 500 Km Öl wie neu

Nach Ölwechsel und 500 Km Öl wie neu: Hallo, ich bin hier neu im Forum, und Fahre einen W211 S 280 CDI, hier wurde ein Ölwechsel vorgenommen und nach 500 km Fahren sieht das Öl wie neu...
  2. Getriebe springt während Fahrt in "P"

Getriebe springt während Fahrt in "P": Moin Moin, Leute ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht und ich hoffe jemand kann mir behilflich sein! Erstmal zu meinem Auto: W212 E350...
  3. Automatik Ruckeln und langer Übertrag vom ersten in Zweiten Gang

Automatik Ruckeln und langer Übertrag vom ersten in Zweiten Gang: Hallo und guten Abend Ich habe ein Problem und weil Wochenende ist hoffe Ich das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt Ich fahre jetzt seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden