Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach

Diskutiere Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe !!!!! Bitte Leute, die das Problem schon mal hatten oder wissen was die Ursache ist, meldet euch bitte !!!...

  1. #1 W221Tahir, 07.06.2020
    W221Tahir

    W221Tahir Frischling

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W221
    Hallo Leute,

    ich brauch dringend Hilfe !!!!!
    Bitte Leute, die das Problem schon mal hatten oder wissen was die Ursache ist, meldet euch bitte !!!

    Ich habe ein w221/ S350/ Diesel/Euro 6

    Wen ich im kalten Zustand Starte fahre ich paar Kilometer manchmal 20 km manchmal 5 km manchmal 2 km

    und schon tritt das Problem auf

    das Getriebe schaltet nicht in nächst höheren Gang, sondern die Motordrehzahl dreht sich bis 3000 hoch und Dan schaltet es dabei im nächsten Gang man hat Kraft Verlust und das Auto zieht sehr schwach

    Macht man den Motor aus und Dan wieder an Ist das Problem weg. Dan wieder nach einer bestimmten Zeit manchmal nach 5 min manchmal nach 20 min tritt das Problem wieder auf Getriebe schaltet nicht hoch und dreht bis 3000 / 3500 und Dan erst schaltet es, dabei zieht das Auto sehr schwach.

    Fehler Speicher wurde ausgelesen und es wurde kein Problem festgestellt, nur Ereignisse vom CAN.

    Bitte meldet euch ich Brauch eure Hilfe!!!
     
  2. #2 Benzborsti, 08.06.2020
    Benzborsti

    Benzborsti Frischling

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes w204 Cdi 220 AMG Paket
    Habe es auch, drehzahl geht hoch (als würde er durchrutschen) und dann wenn er Geschaltet hat und schlupf bekommt....... ruckt es etwas richtig? Habe es nur vom ersten in den zweiten Gang. EHS defekt oder Getriebestecker ölig !
     
  3. #3 Benzborsti, 31.07.2020
    Benzborsti

    Benzborsti Frischling

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes w204 Cdi 220 AMG Paket
    Es war übrigens der Getriebestecker!
     
  4. #4 HermannBU333, 11.10.2020
    HermannBU333

    HermannBU333 Frischling

    Dabei seit:
    10.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A180 CDI W169
    Moin moin
    Das gibt mir Hoffnung! Danke für die Nachricht:300 (158): Betrifft mein w163
     
  5. #5 conny-r, 15.10.2020
    conny-r

    conny-r Crack

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Das nennt man Notlauf um den Motor zu schützen weil ein Problem vorliegt.
     
Thema:

Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe schaltet nicht

    Automatikgetriebe schaltet nicht: Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach einer professionellen Einschätzung, ob sich eine weitere Reperatur noch lohnt und welche sich...
  2. Automatik Getriebe schaltet

    Automatik Getriebe schaltet: Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe !!!!! Bitte Leute, die das Problem schon mal hatten oder wissen was die Ursache ist, meldet euch bitte !!!...
  3. Automatikgetriebe schaltet nicht! E250 bj 2009

    Automatikgetriebe schaltet nicht! E250 bj 2009: Hallo Freunde, ich fahre einen E250 bj 2009 5 gang Automatik. Seit August habe ich das problem das mein Auto nicht mehr richtig und meistens sogar...
  4. W211 220 CDI Automatikgetriebe schaltet "doppelt"

    W211 220 CDI Automatikgetriebe schaltet "doppelt": Will erstmals ganze 211er Lager begrüßen! Hab mit meinem w211 220CDI Automatik Bj. 2008 mit rund 145 TKM folgendes Problem: beim Anfahrt (z.B...
  5. CLK 320 Automatikgetriebe schaltet nicht mehr

    CLK 320 Automatikgetriebe schaltet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe schon viel gelesen, jedoch kam ich zu keinem Ergebnis. Mein Problem: Während der fahrt mit meinem CLK 320 W208,...