Automatik Kupplung...
Diskutiere Automatik Kupplung... im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann man eine A-Klasse mit automatischer Kupplung umrüsten auf ganz manuelle Schaltung? Und wieviel würde das kosten?
Thema:
Automatik Kupplung...
Die Seite wird geladen...
-
Automatik Kupplung... - Ähnliche Themen
-
A 170 CDI Halbautomatik AKS rutscht die Kupplung
A 170 CDI Halbautomatik AKS rutscht die Kupplung: Hallo an Alle, wir fahren einen 170 CDI Bj: 7/2000 Avantgarde mit Halbautomatik. Also kein Kupplungspedal. KM: 30 000 Und seit geraumer Zeit... -
A-Klasse 170 CDI Halbautomatik Kupplungsrutschen
A-Klasse 170 CDI Halbautomatik Kupplungsrutschen: Hallo an Alle, wir fahren einen 170 CDI Bj: 7/2000 Avantgarde mit Halbautomatik. Also kein Kupplungspedal. KM: 30 000 Und seit geraumer... -
C230 Kompressor Getriebeschaden Halbautomatik
C230 Kompressor Getriebeschaden Halbautomatik: Hallo zusammen, wegen Getriebeschaden an der Halbautomatik will ich meinen 2001er C 230 Kompressor mit unter 140.000km verkaufen. Abgesehen vom... -
S205 180D 6G auf Automatik umrüsten?
S205 180D 6G auf Automatik umrüsten?: Hallo, Ich Weiss eine eher ungewöhnliche Frage.. aber before jetzt direkt gesagt wird kauf dir eine Automatik und gut ist ... Ich habe... -
Ölkühler Automatikgetriebe undicht
Ölkühler Automatikgetriebe undicht: Guten Abend, ich fahre einen W204 C220 CDI und habe vor ein paar Tagen einen schleichenden Kühlwasserverlust bemerkt. Heute habe ich die undichte...