Automatikgetriebe jault

Diskutiere Automatikgetriebe jault im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Seit einigen Tagen habe ich ein leises jaulen möglicherweise aus dem Automatikgetriebe im 1.ersten 2.+3 Gang.Wenn ich den Fuß vom Gas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karlheinza

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
CLK
Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich ein leises jaulen möglicherweise aus dem Automatikgetriebe im 1.ersten 2.+3 Gang.Wenn ich den Fuß vom Gas nehme ist es weg.Bei ca. 70Kmh hört man es am besten auf und abschwellend.Schalthebel auf N ist es weg. 208/ 50Tkm /Bauj.4.99/Automatikoel optisch wie neu.
Level warm 5mm unter max.

Ratschläge und Meinungen nehme ich dankbar entgegen.
 
Hallo Karl-Heinz,

warum fährst Du nicht einfach mal zur Vertragswerkstatt zwecks Diagnose? Dafür nehmen die selbst bei Herbrand üblicherweise kein Geld...

Gruß Michael
 
Hallo!
Laut Mercedes könnte es das verschmutzte Zwischenlager am Antriebsstrang sein.

Was kommt sonst noch in Frage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatikgetriebe jault
Zurück
Oben