Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Mein w208 230 Kompressor, EZ 99, 170.000 km - läuft wie ein Uhrwerk....... Den Wagen hab ich seit Anfang Juli - wirklich vom älteren Herrn vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

herforder100

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
230 CLK Kompressor
Mein w208 230 Kompressor, EZ 99, 170.000 km - läuft wie ein Uhrwerk.......
Den Wagen hab ich seit Anfang Juli - wirklich vom älteren Herrn vorher gefahren
Das Automatikgetriebe schaltet nicht so sanft und butterweich, zwar alles noch im Ramen, aber gefällt mir nicht.......

Sollte ich vielleicht mal das Öl wechseln, den Filter und ne Spülung machen lassen?
Hat das ev. bei "Kollegen" was gebracht, wo das Getriebe auch solche oder ähnl. Probleme hat/hatte??
Oder kann da irgendwo anders noch eine Einstellung/Korrektur vorgenommen werden?
Antwort wäre nett........

Übrigends: Fahrzeug ist auf LPG Gas umgerüstet worden, volltanken kostet 25 Euro - und dann 400 km dahingleiten...........kann ich nur empfehlen.......Prins Anlage ohne Probleme!
 
Hallo,

ein Ölwechsel ist auf jeden Fall sehr sinnvoll, über die "Such-Funktion" kannst du zahlreiche Beiträge lesen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatikgetriebe
Zurück
Oben