Autotelefon Original Nokia Aussetzer

Diskutiere Autotelefon Original Nokia Aussetzer im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe folgendes Problem: Autotelefon Nokia 9352520 Originaleinbau schaltet sich nur noch sporadisch ein. Manchmal tagelang nicht,dann gehts...

  1. #1 Genoruton, 14.05.2013
    Genoruton

    Genoruton Frischling

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 200 T Kompressor W 203
    Hallo,
    Habe folgendes Problem: Autotelefon Nokia 9352520 Originaleinbau schaltet sich nur noch sporadisch ein. Manchmal tagelang nicht,dann gehts wieder. Nervt, weil ich dadurch auch Aussetzer beim Radioempfang und beim abspielen von CD`s habe. Audiosystem ist Command, auch original. Sicherungen sind ok, einschalten über Zündung. Die Anzahl und Nummern der Sicherungen laut Plan kenne ich. Würde nur gern mal wissen, wo sich das Telefon den Strom holt....
    :diabolo:

    MfG

    Juergen
     
Thema:

Autotelefon Original Nokia Aussetzer

Die Seite wird geladen...

Autotelefon Original Nokia Aussetzer - Ähnliche Themen

  1. Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?

    Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?: Hallo, habe in meinem kürzlich erworbenen M 270 CDI ein original Mercedes ( Nokia ) Autotelefon. Gibt es die Möglichkeit , das Telefon durch...
  2. Autotelefon Nokia ersetzen

    Autotelefon Nokia ersetzen: Kann man da irgendwie an das Bestehende einen Adapter für ein Smartphone anschließen, gibt es da was?
  3. Autotelefon raus und MP40 rein? (W210)

    Autotelefon raus und MP40 rein? (W210): Hallo erstmal. Also habe in meinem W210 (ez 06/00) das besagte Telefon und da es ja auch ein D2B Gerät ist und ich es eh nicht nutze würde ich mir...
  4. Problem mit Nokia Q02 Autotelefon!!

    Problem mit Nokia Q02 Autotelefon!!: Hallo zusammen, würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei meinem für mich doch seltsamen Problem helfen könnte. Ich fahre einen S210 270cdi...
  5. Autotelefon funktioniert nicht

    Autotelefon funktioniert nicht: Hallo Leute Es geht um die E-Klasse von meinem Vater 02/04. Da gibt es eine Vorrichtung für ein Nokia ich glaube die Vorrichtung ist von...