Autotelefon Original Nokia Aussetzer

Diskutiere Autotelefon Original Nokia Aussetzer im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, Habe folgendes Problem: Autotelefon Nokia 9352520 Originaleinbau schaltet sich nur noch sporadisch ein. Manchmal tagelang nicht,dann gehts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genoruton

Genoruton

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
C 200 T Kompressor W 203
Hallo,
Habe folgendes Problem: Autotelefon Nokia 9352520 Originaleinbau schaltet sich nur noch sporadisch ein. Manchmal tagelang nicht,dann gehts wieder. Nervt, weil ich dadurch auch Aussetzer beim Radioempfang und beim abspielen von CD`s habe. Audiosystem ist Command, auch original. Sicherungen sind ok, einschalten über Zündung. Die Anzahl und Nummern der Sicherungen laut Plan kenne ich. Würde nur gern mal wissen, wo sich das Telefon den Strom holt....
:diabolo:

MfG

Juergen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autotelefon Original Nokia Aussetzer
Zurück
Oben