Autotelefon raus und MP40 rein? (W210)

Diskutiere Autotelefon raus und MP40 rein? (W210) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo erstmal. Also habe in meinem W210 (ez 06/00) das besagte Telefon und da es ja auch ein D2B Gerät ist und ich es eh nicht nutze würde ich mir...
R

Ratatosk

Guest
Hallo erstmal.
Also habe in meinem W210 (ez 06/00) das besagte Telefon und da es ja auch ein D2B Gerät ist und ich es eh nicht nutze würde ich mir gern diesen Mercedes Player ( Mercedes Player MP40 - Mercedes Player ) einbauen. Ich habe ein Comand 2.0 drin (ab Werk) nur leider keinen CD-Wechsler den ich einfach austauschen könnte. Lässt sich das Telefon so einfach ausbauen oder ist das ne größere Sache? Bzw wäre eine Anleitung schön, habe bis jetzt nur leider keine gefunden. Danke schonmal für Antworten. =)
 
Thema: Autotelefon raus und MP40 rein? (W210)
Zurück
Oben