BAS ESP (Bremsasistent)

Diskutiere BAS ESP (Bremsasistent) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Bei mir geht manchmal das Bremsasistent an und schreibt mir Wekstatt aufsuchen.Wenn ich die Zündung ausmache und wieder an geht es weg.Weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orhan

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
230 Kompr.CLK Cabrio
Bei mir geht manchmal das Bremsasistent an und schreibt mir Wekstatt aufsuchen.Wenn ich die Zündung ausmache und wieder an geht es weg.Weiß vieleicht Jemand woran das liegen konnte?
 
Was heißt "geht der BAS an"?
Ist es "nur" die Meldung im KI oder gibt´s wirklich einen Stempel?
 
is ne bekannte CLK Krankheit.
Da ist 100%-ig nur der Bremslichtschalter defekt. Dann erscheint diese unsinnige Meldung im KI

:wischmopp
 
Hallo orhan,

tritt das Problem auf, wenn das Fahrzeug steht oder wenn es fährt. In letztgenanntem Fall, welche Reifengröße ist an der VO & HA verbaut?
 
Hi,Katharina ich habe auf der VA 225/40 18" HA 255/35 18" Guss Orhan !
 
Danke für den Tipp,ich werde mal nach schauen Gruss Orhan
 
Hallo,es gibt nur eine Meldung im Display an.Wenn ich die Zündung Aus-und wieder Einschalte ist es wieder weg
 
Selam Orhan
Bei mir war es auch nur zum glück ist es irgendwann nicht mehr wieder gekommen frag mich nie wie das passiert ist, ich weiss es selber nicht.
Vielleicht hast du auch soviel glück.
mfg sedddo
 
orhan schrieb:
Hallo,es gibt nur eine Meldung im Display an.Wenn ich die Zündung Aus-und wieder Einschalte ist es wieder weg


wie ich schon sagte: bekanntes Problem beim 208ér CLK... (siehe oben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BAS ESP (Bremsasistent)
Zurück
Oben